free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Gästebuch

 

Ein herzliches Hallo,

 

vielleicht gibt es etwas zu sagen oder eine Regung zu teilen :-) Ich freue mich darüber. Es stehen Dir exakt 160 Zeichen dafür zur Verfügung. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • E. Schongar-Hölzl (Montag, 17. Dezember 2018 09:16)

    Liebe Sabine, lieber Klaus
    Abschlussseminar "Visionen und Kreationen" :
    Danke für Eure Hingabe und Euer "Vor"-Leben.
    Dieses Seminar könnte leicht zu einer Gradwanderung zum Ego werden.
    Durch Eure absolute Hingabe und die Fähigkeit die Essenz zu vermitteln, macht Ihr Alles zu dem was es sein soll:
    Einen Hinweis das Leben anzunehmen und zu lieben, egal wie schwer es auf einem zu lasten scheint.
    Das Leben als das zu begreifen was es ist : ein Geschenk.
    Ich bin so dankbar, dass mich dieses Leben zu Euch geführt hat.

  • Michael Und Beatrice (Montag, 26. November 2018 00:46)

    Visionen und Kreationen für 2019 !
    So ein wertvolles und reichhaltiges Seminar!
    Nicht nur teilnehmen sondern Aktiv mitmachen und ein Teil des Seminars zu sein ist so schön!
    Hier bei Klaus und Sabine sind die Seminare lebendig und Erlebnisreich, getreu dem Motto erleben ist Leben! Wo andere aufhören,legt ihr erst richtig los ! Vielen Dank für für die 2 Tage

  • Michael Jonikat (Dienstag, 19. Juni 2018 06:42)

    Sich auf euch einlassen,von euch in den europäischen Lebenskompass eingeweiht zu werden,das gibt meinem Leben einen neuen Sinn!
    Diese 4 Tage sind absolut wertvoll für mein Leben! Es mich so viel gelehrt ,gezeigt! Es war so gut und perfekt aufgebaut und rüber gebracht !
    Danke für die tollen Tage mit euch !
    Macht weiter So !

  • Eva S.-H. (Mittwoch, 29. November 2017 09:01)

    Klaus und Sabine, ihr habt an dem schönen Ort in Würzbach ein Seminar und Ritual nach dem anderen ins Leben gerufen, erneuert, gewürdigt ...und sie angereichert mit eurer eigenen Liebe, Demut , Weisheit , Bescheidenheit, Wissen, Freude in Ernsthaftigkeit, Humor, Leichtigkeit im Tiefgang, Verständnis, Offenheit, Phantasie , mit Herzlichkeit, tollen , Speisen (geistige und irdische) Hingabe, Begeisterung, Stolz, Stärke, Feinfühligkeit... Wenn solche Eigenschaften und Fähigkeiten in 2 Schamanen vereint sind, dann wird alles, was man hier mit diesen beiden Menschen erlebt, unglaublich fruchtbar, echt und nachhaltig.
    Was kann man Besseres für sich tun als sich in die Hände dieser bescheidenen großen spirituellen Menschen zu begeben.
    Eure Eva

  • Isolde Ziliotto (Mittwoch, 17. August 2016 09:17)

    Guten morgen liebe Sabine,

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen die mich unsichtbar begleiten und ganz besonders bei dir. Das du mir die Chance gegeben hast aus dem Dreick Opfer/Täter/Retter auszusteigen und damit
    in mein Leben und die Welt etwas anderes zu bringen.

    Ich danke für die Gnade die
    mir zuteil geworden ist.

    Ich werde nach besten kräften versuchen dem würdig zu sein.

    Gottes Segen für dich und deine Lieben. Für die die gegangen sind eine Gute Reise und Heimkehr.

    Aloha mahalo

    Isolde

  • Kitte und Beatrice (Mittwoch, 06. Juli 2016 19:49)

    Lieber Klaus und liebe Sabine ,vor fast 2 Jahren haben wir uns dem Ruf unserer Seele angenommen und bei der Visionsuche 2014
    Unbeschreibliches erleben dürfen:dass unser Leben einen so schönen Wandel bekommen hat .Der unaufhaltsam weiter geht ! Herzliche Grüße aus tiefster Seele
    Michael + Beatrice Jonikat-Stadler RacingTeam

  • reiki-verzeichnis (Sonntag, 26. Juni 2016 20:56)

    Ich bin heute zum ersten Mal hier gelandet und habe mich inspiriert gefühlt... Danke für die Worte und Angebote, ich bin gespannt, wohin es mich noch führen wird....

  • Vanessa P. (Montag, 18. Januar 2016 13:52)

    Liebe Sabine, lieber Klaus,
    Ich bin unendlich dankbar dafür, dass Ihr Beide mich auf meiner Visionssuche in der Toscana 2015 begleitet habt. So vieles hat sich dort und seitdem ich wieder zuhause bin gelöst und zum Positiven
    verändert... allein, dass ich wieder schlafen kann, ist ein großer Segen für mich. So gehe ich weiter meinen Weg - wissend, dass ihr mir zur Seite steht und bin Euch für Eure Unterstützung und Liebe
    auf meiner Reise zu mir selbst aus tiefstem Herzen dankbar! Ich kann nur jedem Menschen wünschen, der sich auf eine Visionssuche begeben möchte, diesen Weg mit Eurer Unterstützung zu gehen!!!

  • Volker J. (Dienstag, 21. Juli 2015 17:30)

    Visionssuche
    Es waren für mich die lehrreichsten, erfahrungsreichsten, und erlebnisreichsten Tage denen ich mit Dankbarkeit und Ehrfurcht begegne.Es war eine wundervolle und harmonische Gruppe. In allem was dort
    gemacht wurde merkte man, dass alles mit liebe und hingabe gemacht wurde. 1000 Dank an Sabine und Klaus. Ihr seid die Besten.

  • Daniela da Luz Mameli (Mittwoch, 29. Januar 2014 13:17)

    Hallo war am Mitte Dezember bei Dir, und wollte sagen DANKE !!! Das was du machst ist einfach befreiend. Mir geht es Super.
    In Liebe Daniela