free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Kompass des Lebens

 

Orientierung und Wachstum im europäischen Lebensrad.

 

Vier Tage, die die Qualitäten des Europäischen Lebenskompass zutiefst erlebbar und seine Weisheiten bezüglich Transformation klar und einfach umsetzbar machen.

 

Lebensräder schenken eine Weisheit, die uns mehr im Leben verwurzelt und die uns Orientierung schenkt, wo wir gerade stehen und welchen Schritt es gerade jetzt braucht, um auf unserem Weg weiter zu gehen.

 

Das Europäische Lebensrad basiert auf den vier Jahreszeiten und den Mythen und Märchen unserer europäischen Kultur. So ist dieses Wissen beinahe wie in unsere Zellen eingespeichert und braucht nur aufgeweckt und bewusst gemacht werden.

 

Das Wissen um die Qualitäten des Europäischen Lebensrades schenkt uns großes Verständnis für die Zyklen des Lebens und dient uns als klare Orientierung für unser eigenes menschliches Leben ebenso wie auch als Wegweisung beim Entwickeln und In die Welt bringen eines privaten oder beruflichen Projektes.