free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

DIE SEELE NÄHREN - Im Herzen sein

"Stille Zeit". Zeit der Innenschau, der Besinnung. Zeit für sich selbst, Zeit der Ruhe und des Friedens, des inneren und äußeren Kraftschöpfens.

 

Könnte man jeden Tag finden. Oder?

 

Für viele von uns ist sogar die so wertvolle Zeit am Ende des Jahres eher zu einer anstrengenden, vollgepackten und von Hetze geprägten Zeit geworden. Und während des Jahres ist das meist nicht anders.

 

Zeit für Be - Sinn - lichkeit ...? Wir benötigen sie!

 

Dieser Seminartag schenkt die Möglichkeit, in eine tiefe, innige Verbindung zu kommen mit Deinem Herzen. Im Zusammenwirken von Meditation und schamanischer Energiearbeit entsteht ein wunderbar heilsamer Balsam, der    

unserer Seele zutiefst wohltut.

 

SEI FREUNDLICH ZU DIR, DANN BIST DU ES AUCH ZU ANDEREN.     Lama Thubten Yeshe

 

An diesem Tag gehen wir in der Meditation ganz tief in unser eigenes Herz, wir nähren uns auf der Seelenebene und genießen den Zustand des Seins im Herzen.

 

Wir begeben uns auch auf eine Reise ins eigene Unbewusste und schauen, ob wir von dort einen verloren gegangenen Seelenanteil zu uns zurückholen können. Geschieht dies, werden wir ganzer und heiler und wir leben mehr in Verbindung mit unserer Seele.

 

Beginn: 9.00 Uhr

Ende:  18.00 Uhr

 

Kosten für das Seminar: 85 Euro

Pausengetränke, Obst, Gebäck, vegetarisches Mittagessen: 15 Euro

 

Bitte mitbringen:

 

1 oder 2 Decken

1 Flasche Wasser

bequeme Kleidung

warme Socken

Schreibzeug

ggf. Hausschuhe                        Meditationskissen sind ausreichend vorhanden

 

 

Meditationserfahrung ist nicht erforderlich. Bitte schriftlich anmelden (gerne per mail), da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.