free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Rückmeldungen von Seminarteilnehmern und Klienten

Michael J., 52 J., Seminar Kompass des Lebens 2018
 
Sich auf euch einlassen, von euch in den europäischen Lebenskompass eingeweiht zu werden,das gibt meinem Leben einen neuen Sinn!

Diese vier Tage sind absolut wertvoll für mein Leben! Das Seminar hat mich so viel gelehrt, gezeigt ! Es war so gut und perfekt aufgebaut und rüber gebracht ! Danke für die tollen Tage mit euch ! Macht weiter so !

 

Peter W., 63 J., Seminar Kompass des Lebens 2018

 

Euer Seminar war für mich eine Erfahrung, die mich zutiefst berührt hat. Meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen.

Staunen, Demut und Tränen haben mich in diesen Tagen begleitet – aber auch die Erkenntnis, dass das so wunderbar vermittelte Wissen für mein zukünftiges Leben entscheidend und eine ständige Entscheidungshilfe in so manchen Lebenslagen sein wird.

Der Ausdruck “Ich drehe am Rad” beschreibt meinen jetzigen Zustand ansatzweise, bekommt aber eine tiefere Bedeutung!

 

Eva S-H., 49 J. Bewusst leben - Bewusst Sterben / Vision und Kreation u.a.

 

Klaus und Sabine, ihr habt an dem schönen Ort in Würzbach ein Seminar und Ritual nach dem anderen ins Leben gerufen, erneuert, gewürdigt ...und sie angereichert mit eurer eigenen Liebe, Demut, Weisheit, Bescheidenheit, Wissen, Freude in Ernsthaftigkeit, Humor, Leichtigkeit im Tiefgang, Verständnis, Offenheit, Phantasie  mit Herzlichkeit, tollen Speisen (geistige und irdische), Hingabe, Begeisterung, Stolz, Stärke, Feinfühligkeit... Wenn solche Eigenschaften und Fähigkeiten in 2 Schamanen vereint sind, dann wird alles, was man hier mit diesen beiden Menschen erlebt, unglaublich fruchtbar, echt und nachhaltig.
Was kann man Besseres für sich tun als sich in die Hände dieser bescheidenen großen spirituellen Menschen zu begeben.

 

Elisabeth H. NEUES bewusst SEIN

 

Aus tiefstem Herzen möchte ich euch DANKE sagen für das einzigartige und wunderbare Seminar. Die Lebendigkeit und Freude, das Feuer in Euren Herzen, Eure liebevolle, einfühlsame Art und die Begeisterung, unsere Lehrer zu sein, ist WUNDERVOLL. Ich habe jede Sekunde genossen, bin zutiefst erfüllt von Demut und Dankbarkeit und möchte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Mein Strahlen ist wieder da! Wie schön, dass ich die Erkenntnis gewonnen habe: ich kann mich auf meine innere Stimme verlassen. Nun fühle ich mich in mir zuhause. DANKE liebe Sabine und lieber Klaus für dieses wunderbare Geschenk!

 

M., (Dr.med.), 51 J., ärztlicher Psychotherapeut

Erfahrungsbericht Visionssuche 2018

 

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens:

Eine Visionssuche zu machen – und diese bei Sabine und Klaus zu machen.

Diese Zeit war so Wunder-voll. Es entwickelte sich für mich eine wahre Magie. Wie verzaubert erlebte ich mein Dasein, da ich so sehr in Verbindung mit meiner eigenen Seele und der großen Weltenseele treten durfte. Ich spürte zutiefst, was es heißt, stimmig – im Einklang mit meiner Herzensstimme – zu leben.

Aktuell ist bereits wieder ein Monat vergangen. Ich bin wieder zu Hause in meinem Alltag, in meinem Beruf angekommen – doch ich erlebe noch immer, wie dieser Zauber mich weiter beschützt und begleitet.

Ganz besonders empfinde ich tiefe Dankbarkeit für Sabine und Klaus: Sie haben diese Tage nicht nur hochprofessionell vorbereitet und uns alle sehr kompetent begleitet, sondern sie haben mit großer Hingabebereitschaft diese Aufgabe wahrgenommen.

Ich erlebte gerade die Liebe-volle Unterstützung durch die beiden als so kostbar.  Sie leben ihre Berufung und dienen dem Leben dadurch auf eine sehr besondere Weise.

Mögen noch viele Menschen sich selbst von diesem kraftvollen Naturritual „Visionssuche“ beschenken lassen und sich durch die Raum öffnende und zugleich Halt gebende Präsenz von Sabine und Klaus beschenkt wissen.

 

Vanessa P. Visionssuche 2015

 

Liebe Sabine, lieber Klaus,
Ich bin unendlich dankbar dafür, dass Ihr beide mich auf meiner Visionssuche in der Toscana 2015 begleitet habt. So vieles hat sich dort und seitdem ich wieder zuhause bin gelöst und zum Positiven verändert... allein, dass ich wieder schlafen kann, ist ein großer Segen für mich. So gehe ich weiter meinen Weg - wissend, dass ihr mir zur Seite steht und bin Euch für Eure Unterstützung und Liebe auf meiner Reise zu mir selbst aus tiefstem Herzen dankbar! Ich kann nur jedem Menschen wünschen, der sich auf eine Visionssuche begeben möchte, diesen Weg mit Eurer Unterstützung zu gehen!!!

 

Volker J. Visionssuche 2015

 

Es waren für mich die lehrreichsten, erfahrungsreichsten, und erlebnisreichsten Tage denen ich mit Dankbarkeit und Ehrfurcht begegne.Es war eine wundervolle und harmonische Gruppe. In allem was dort gemacht wurde merkte man, dass alles mit Liebe und Hingabe gemacht wurde. 1000 Dank an Sabine und Klaus. Ihr seid die Besten.

 

Peter S. Visionssuche 2014

 

Meine Visionssuche 2014 war eine Wundervolle Reise. Zeit im herkömmlichen Sinn verlor schon bald jede Bedeutung, der Verstand hatte Pause und die Seele bekam ungeteilte Aufmerksamkeit. In der Natur und mit der Natur zu sein gab den Blick frei auf meine wirklich wichtigen Fragen und lieferte glasklare Antworten. Lieber Klaus, liebe Sabine, ihr habt Raum und Rahmen geschaffen um so etwas erleben zu können, um meinen eigenen Schatz zu heben. Besser geht's nicht!

 

Beatrice S. und Michael J. Visionssuche 2014 im Jahr 2016 geschrieben

 

Lieber Klaus und liebe Sabine, vor fast 2 Jahren haben wir uns dem Ruf unserer Seele angenommen und bei der Visionsuche 2014 Unbeschreibliches erleben dürfen:dass unser Leben einen so schönen Wandel bekommen hat, der unaufhaltsam weiter geht ! Herzliche Grüße aus tiefster Seele, Michael + Beatrice

 

Volker K. Einzelsitzung und Naturcoaching

 

DANKE an euch!!! Ich weiss gar nicht, wie ich diesem Gefühl der Verbundenheit Ausdruck geben kann.

Ungebremsten Respekt Eurer Arbeit gegenüber! Nochmal DANKE!

 

Daniela M. Einzelsitzung

 

Ich war zur Einzelsitzung bei Dir und wollte sagen DANKE !!! Das was Du machst ist einfach befreiend. Mir geht es super.