free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Rückmeldungen von Seminarteilnehmern und Klienten

Dr. med. Dagmar S., Ausbildungsgruppe Schamanische Energiemedizin 2019 / 2020

 

Liebe Sabine,
diese schamanische Ausbildung-das ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist- es ist immerhin schon 62 Jahre lang!!!!!!
Ich habe nicht mehr damit gerechnet meine grossen Lebens- und Familienthemen schlicht und einfach ad acta legen zu können. Alle alten Geschichten abstreifen zu können und Leiden einfach aus eigener Kraft zu beenden und -zusätzlich Werkzeuge  an die Hand zu bekommen, diesen  Zustand nicht nur zu erhalten sondern auch weiter zu entwickeln. !WOW!!!!!


Es tun sich Türen auf, von denen ich nicht mal gewusst habe, dass sie existieren.
Und das alles mit Euch beiden, Eurer Wärme, Fürsorge und  höchsten Kompetenz. Ich fühlte und fühle mich immer wertgeschätzt, gut aufgehoben und auch geliebt um meiner Willen.
Ein unendliches Danke an Dich. Es ist nicht mit Worten auszudrücken.

 

Elisabeth H., Ausbildungsgruppe Schamanische Energiemedizin 2019 / 2020

 

Meine persönlichen Erfahrungen unserer wunderbaren Ausbildung möchte ich in Form eines "Beipackzettels" beschreiben:

 

Die Ausbildung in schamanischer Energiemedizin bei Sabine ist ein naturspirituelles ganzheitliches Heilmittel für alle Ebenen des Seins.

 

Indikationen: bei Lebenssinnsuche, mangelnder Lebensfreude, Anhaftungen jeglicher Art, die die Lebenskraft blockieren

 

Kontra-Indikationen: Entwicklungsverweigerung; mangelnde Bereitschaft, seinen dunklen Anteilen zu begegnen und diese zu integrieren; Angst vor Veränderung

 

Zusammensetzung: Die theoretischen Inhalte der Ausbildung sowie die praktische Unterweisung in die Heiltechniken, die kraftvollen Rituale und Einweihungen und die heilenden Natur-Aufgaben werden von den besten Lehrern von allen - getragen von hoher Ethik -  mit viel Liebe,  Feingefühl, Klarheit, Respekt, Verantwortung, Gründlichkeit und Humor vermittelt.

 

Qualitäten der besten Lehrer von allen sind: Weisheit, Unsichtbarkeit, Neues Bewusstsein, Dankbarkeit, Empathie, Reinheit, Verantwortung, Originalität, Liebe, Lebensfreude

Wirkungsweise; Die Wirkung setzt in Verbindung mit Mut, Hingabe und Vertrauen rasch und nachhaltig ein.

Wirkung: gestärktes Urvertrauen, gesteigerte Lebensfreude, tiefer innerer Frieden, persönliche Freiheit, Erblühen von Kreativität, befreit von Konditionierungen, fördert nachhaltig Selbstliebe und die Liebe zu allen Wesen, Erweitert die Sinne.

In Dankbarkeit.

 

Christian T., Coach, Ausbildungsgruppe Schamanische Energiemedizin2019 / 2020

 

Diese Ausbildung ist hoch transformativ. Für mich öffnen sich immer wieder neue Räume und Dimensionen, Möglichkeiten. Auf eine bisher für mich nicht gekannte Art und Weise habe ich gelernt mich als spirituelles Wesen wahrzunehmen und die Verbindung zu allem um mich herum zu spüren. Dies dann in Form von energetischer Heilarbeit anderen erfahrbar zu machen, Heilung durch mich selbst als Kanal geschehen zu lassen, ist jedes mal auf‘s Neue überraschend und zugleich eine wunderschöne Erfahrung. Es erfüllt mich sehr.

Das zugrunde liegende Welt- und Menschenbild ist zudem sehr offen und verbindend. Das gefällt mir.

Das „Was“ – also die schamanische Energiemedizin an sich -  ist faszinierend und geht sehr tief. Das „Wie“ – also wie Sabine das vorbereitet, rüberbringt und begleitet, den Raum hät und mit ihrer Präsenz „da“ ist, ist in wahrstem Sinne des Wortes wundervoll.

Zudem ist gleich zu Beginn eine Ausbildungsgruppe zusammen gewachsen, aus Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Auch Teil dieser Gruppe zu sein ist sehr erfüllend und bereichernd!

 

Luisa B., Ausbildungsgruppe Schamanische Energiemedizin2019 / 2020

 

Ich wollte schon sehr lange eine Ausbildung als Schamanin machen, habe aber nie die passenden Lehrer gefunden bis Sabine und Klaus die Ausbildung angeboten haben. Beide haben mein vollstes Vertrauen und die Entscheidung war gefallen...
Die Ausbildung  bei Sabine und Klaus war (bis jetzt)  eines der größten Erlebnisse in meinem Leben. Die beiden haben eine Gruppe und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich frei entfalten und weiterentwickeln kann. Sie haben uns liebevoll an alle Themen herangeführt und uns mit Präzision, Hingabe und Klarheit alle Lehrinhalte vermittelt. Zu jeder Zeit fühlte man sich sehr gut aufgehoben und die beiden sind immer auf alle Fragen und Anliegen eingegangen.
Ich konnte mich in so kurzer Zeit enorm weiterentwickeln  und habe all meine Ängste und Zweifel hinter mir gelassen. Mein Leben hat sich so verändert und ich spüre tiefen Frieden in mir und meinem Alltag. Dinge, die früher unmöglich schienen, sind nun schon fast selbstverständlich. Ich bin Sabine von Herzen dankbar, dass sie mich auf diesen Weg geführt und mich begleitet hat.
Die Ausbildung kann ich nur von Herzen weiterempfehlen und ich freue mich schon auf Fortbildungen

 

Beatrice J-S., Ausbildungsgruppe Schamanische Energiemedizin2019 / 2020

 

Ich möchte sagen ... folge Deinem Herzen - vertraue Deinem Herzen - und lass Dich auf diesen Weg ein! 

Denn die Schamanische Energiemedizin ist so eine wundervolle Heilarbeit und so ein wertvolles Geschenk - ...ich kann es auch umkehren... die Schamanische Energiemedizin ist so eine wertvolle Heilarbeit und so ein wundervolles Geschenk ... dass ich immer und immer wieder auf's Neue darüber glücklich bin, davon begeistert bin, was alles möglich ist und was alles passiert....und vor allem, wie kraftvoll sie ist!

 

Diese Kraft, diese Energie, die ich seither spüre (und jetzt im Nachhinein weiß, dass ich es auch schon vorher gespürt habe, aber nur nicht wusste, wie damit umzugehen und darauf zu achten und "zu hören" war), ja - diese Kraft ist einfach unübertreffbar und heilsam und ich bin fast versucht zu sagen, "überwältigend".

 

Mein Leben ist um so vieles reicher geworden. All diese Entwicklungen, Erfahrungen und Erkenntnisse, die sich dadurch zeigten und weiterhin tun werden, sind so große Bereicherungen und ein unendlicher großer Schatz für mich in meinem Leben.

Die Ausbildung in Schamanischer Energiemedizin hat mich und mein Leben verändert und wird es auch weiterhin tun, obwohl es eigentlich nichts anderes ist, als das LEBEN, das es nach meiner Auffassung im eigentlichen ursprünglichen Sinne ist und schon immer war und auch immer sein wird!

 

Ich bin froh, glücklich und dankbar darüber, dass ich mich dafür entschieden habe und dies in diesem Leben erfahren kann. 

 

Michael J., Schamanische Energiemedizin 2019 / 2020

 

Wenn du schon immer wissen wolltest was das Geheimnis deines Lebens ist, dann mach dich auf den Weg und spüre es auf! Oder wenn du nicht der großen Masse folgst und schon immer mal nach neuen Wegen für dich suchst, dann nimm dein Leben in die Hand, so dass es für dich lebenswert ist ! 

 

Ich habe schon immer meine Grenzen gesucht und habe sie oft überschritten um zu wissen, wie weit ich gehen kann !Jetzt durch die Ausbildung weiß ich, dass mein Leben grenzenlos ist ! Alles möglich und machbar ist! Ich weiß heute viel mehr über mich, als ich je geglaubt hätte ! Aho!

 
Vivianne, Ausbildungsgruppe Schamanische Energiemedizin 2019 / 2020
 
Wenn ich einen Satz sagen möchte zu eurer Ausbildung, ist es dieser: mittels dieser Ausbildung in die eigene Kraft zu treten, diese auszusenden und andere mitzunehmen. Das Vertrauen zu erlangen und ! zu erfahren dass wir immer gehalten und geliebt sind im Schoß von pachamama ♥️ Es erfordert Mut  sich seinen eigenen Ängsten zu stellen, doch du "erhellst" und erhältst dein Leben! Du erfährst dein Leben! Du lebst,ist das nicht wunderbar?
 
Anne S., AusbildungsgruppeSchamanische Energiemedizin 2019 / 2020
 

Der Weg durch das andine Medizinrad deckt sich mit vielen spirituellen Wegen. Es führt uns tief in die Welt des Bewusstseins hinein, wenn wir uns darauf einlassen.  Neue Erfahrungen lassen sich häufig schwer vermitteln, weil Sprache und Worte nur das abbilden können, was gesellschaftlich-physisch erfasst und als Konsens erklärt werden kann. Was dem eigenen Leben aber Tiefe gibt, sind persönliche Erfahrungen, die uns als Wanderer zwischen den Welten die Blume des Lebens entdecken lassen. Blütenblatt für Blütenblatt öffnet sich die Knospe bis zu voller Pracht – wenn wir uns selbst dem Leben in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schenken. Indem wir das tun, werden wir eins mit dem Unendlichen im Hier und Jetzt. Dazu liefert der Kurs ein umfangreiches Handwerkszeug für eine Menge spiritueller Arbeit mit großem Potential.

 

Eva S-H., 49 J. Bewusst leben - Bewusst Sterben / Vision und Kreation u.a.

 

Sabine, du hast an dem schönen Ort in Würzbach ein Seminar und Ritual nach dem anderen ins Leben gerufen, erneuert, gewürdigt ...und sie angereichert mit deiner eigenen Liebe, Demut, Weisheit, Bescheidenheit, Wissen, Freude in Ernsthaftigkeit, Humor, Leichtigkeit im Tiefgang, Verständnis, Offenheit, Phantasie  mit Herzlichkeit, tollen Speisen (geistige und irdische), Hingabe, Begeisterung, Stolz, Stärke, Feinfühligkeit... Wenn solche Eigenschaften und Fähigkeiten in einem Schamanen vereint sind, dann wird alles, was man hier mit diesen beiden Menschen erlebt, unglaublich fruchtbar, echt und nachhaltig.
Was kann man Besseres für sich tun als sich in die Hände dieses bescheidenen großen spirituellen Menschen zu begeben.

 

Elisabeth H. NEUES bewusst SEIN

 

Aus tiefstem Herzen möchte ich euch DANKE sagen für das einzigartige und wunderbare Seminar. Die Lebendigkeit und Freude, das Feuer in Euren Herzen, Eure liebevolle, einfühlsame Art und die Begeisterung, unsere Lehrer zu sein, ist WUNDERVOLL. Ich habe jede Sekunde genossen, bin zutiefst erfüllt von Demut und Dankbarkeit und möchte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Mein Strahlen ist wieder da! Wie schön, dass ich die Erkenntnis gewonnen habe: ich kann mich auf meine innere Stimme verlassen. Nun fühle ich mich in mir zuhause. DANKE liebe Sabine für dieses wunderbare Geschenk!

 

Volker K. Einzelsitzung und Naturcoaching

 

DANKE!!! Ich weiss gar nicht, wie ich diesem Gefühl der Verbundenheit Ausdruck geben kann.

Ungebremsten Respekt Deiner Arbeit gegenüber! Nochmal DANKE!

 

Daniela M. Einzelsitzung

 

Ich war zur Einzelsitzung bei Dir und wollte sagen DANKE !!! Das was Du machst ist einfach befreiend. Mir geht es super.