free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Gästebuch

 

Ein herzliches Hallo,

 

vielleicht gibt es etwas zu sagen oder eine Regung zu teilen :-) Ich freue mich darüber. Es stehen Dir exakt 160 Zeichen dafür zur Verfügung. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isolde Ziliotto (Mittwoch, 17. August 2016 09:17)

    Guten morgen liebe Sabine,

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen die mich unsichtbar begleiten und ganz besonders bei dir. Das du mir die Chance gegeben hast aus dem Dreick Opfer/Täter/Retter auszusteigen und damit
    in mein Leben und die Welt etwas anderes zu bringen.

    Ich danke für die Gnade die
    mir zuteil geworden ist.

    Ich werde nach besten kräften versuchen dem würdig zu sein.

    Gottes Segen für dich und deine Lieben. Für die die gegangen sind eine Gute Reise und Heimkehr.

    Aloha mahalo

    Isolde

  • reiki-verzeichnis (Sonntag, 26. Juni 2016 20:56)

    Ich bin heute zum ersten Mal hier gelandet und habe mich inspiriert gefühlt... Danke für die Worte und Angebote, ich bin gespannt, wohin es mich noch führen wird....

  • Daniela da Luz Mameli (Mittwoch, 29. Januar 2014 13:17)

    Hallo war am Mitte Dezember bei Dir, und wollte sagen DANKE !!! Das was du machst ist einfach befreiend. Mir geht es Super.
    In Liebe Daniela