free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Schamanische Energieheilung

Jeder von uns hat es schon oft gespürt, wenn uns jemand "zu nahe" gekommen ist: wir spüren es, lange bevor derjenige oder diejenige unseren Körper berührt - nämlich dann, wenn dieser Mensch in unser Energiefeld eindringt.

 

In diesem Feld hinterlässt jedes Trauma, das wir in unserem Leben erfahren, eine Art "Abdruck" - einen Triggerpunkt, der in bestimmten Situationen ganz bestimmte Verhaltensweisen auslöst in unserem weiteren Leben, vollkommen ohne unser bewusstes Zutun.

 

Die Schamanen in den Anden von Peru sagen, dass unser physischer Körper von einem leuchtenden Energiefeld umgeben ist. Wir in unserer heutigen Sprache könnten es so ausdrücken, dass unser physischer Körper wie die Hardware eines Computers ist, das Energiefeld hingegen entspricht der Software - und diese bestimmt, welche Programme auf dem jeweiligen Computer laufen und welche nicht.

 

Wenn wir ein Trauma erleben und dieses einen Abdruck in unserem Energiefeld hinterlässt, dann informiert es unseren Körper und unseren Geist immer wieder. Jedes Mal, wenn wir in unserem Leben in eine Situation kommen, die derjenigen ähnelt, in der das Trauma entstand, wird dieser Triggerpunkt aktiviert. Mit der Folge, dass dieselben Reaktionen hervorgerufen werden wie damals, immer wieder. Deshalb wiederholen sich manche Dinge in unserem Leben immer und immer wieder - so lange, wie sich der Abdruck dieses Traumas in unserem Energiefeld befindet. Das kann uns physisch oder psychisch krank machen.

 

Solche Abdrücke können außer durch erlebte Traumatas in unserem jetzigen Leben auch durch übertragene Themen unserer Vorfahren entstehen oder aus früheren Leben stammen.

 

Die Methoden der Schamanen ermöglichen es, Abdrücke an ihrem Ursprungsort im Energiefeld aufzuspüren, sie zu löschen und mit Licht zu heilen, sie mit Licht zu überschreiben.

 

Dr. Alberto Villoldo, Psychologe und medizinischer Anthropologe, (er selbst, viele Schamanen aus der Tradition der Quero-Indianer in Peru wie auch einige hervorragende Mitglieder des Lehrteams der Four Winds Society von Dr. Alberto Villoldo, waren meine Lehrer), hat in mehr als 25-jähriger Forschung bei den Schamanen der Anden und des Amazonas von Peru uraltes Wissen zusammengetragen und in eine hochklassige Ausbildung in seiner Lichtkörperschule der Four Winds umgesetzt.

 

Nach einer Sitzung geht ein Klient nicht nach Hause um sein Leben Stück für Stück zu ändern. Vielmehr verändert sich durch die Löschung des Abdrucks und der Überschreibung mit Licht die Welt um den Klienten herum wie automatisch, da sich seine Ausstrahlung verändert, seine Reaktionen in bestimmten Situationen verändern wie auch das, was ein Klient  zukünftig anzieht - oder eben nicht mehr in sein Leben zieht.

 

Schamanische Heilmethoden


Ablauf und Kosten einer Sitzung