free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Über mich

Meine Intention

 

Mein Wunsch ist es, durch mein Tun und mein Sein meinen ureigenen Teil zur Ent-Wicklung von uns Menschen und unseres BEWUSSTEN Seins auf diesem wunderschönen Planeten beizutragen.

 

Wir Menschen sind Funken der einen höchsten Intelligenz, aus der Alles geboren wurde und wird. Aus dieser Rückverbindung können wir tiefes Vertrauen entwickeln und ein Leben frei von Angst, voller Freude und Lebendigkeit, führen. Ich halte die Vision von einer Menschheit, die friedlich und in Verbundenheit mit allen Wesen ihr Leben lebt, voller Begeisterung und Neugier, voller Tiefe und Leichtigkeit.

 

                                           Im Gleichgewicht von innerer Stille und dem Genießen der äußeren Welt, in gleichzeitigem

                                           Wissen um unsere göttliche Natur und unser menschliches Da-Sein.

 

Ich bin seit über 25 Jahren erfolgreiche Unternehmerin.

 

Einige der Schritte, die unter anderem wichtig waren auf meinem Weg an den Platz, an dem ich heute bin:

 

Ausgebildete Meditationslehrerin (DGAM zertifiziert)

 

Mehrjähriges Training in der Lightbody-Meditation ab 1989

 

Schamanische Energieheilung (Ausbildung bei The Four Winds Society von Dr. Alberto Villoldo)

 

Advanced shamanic initiation - Ausbildung bei den Quero-Indianern in Peru

 

NLP-Master für Führung und Kommmunikation (GANLP)

 

Zertifizierte Mentaltrainern (FRI)

 

Hypnose-Coach (Certified Consultant Hypnotist NGH National Guild of Hypnostists)

 

Visionssucheleiterin

 

Mitglied im Lehrteam 2016 von Alberto Villoldo Ph.D. The Four Winds Society

Es ist eine Freude für mich, an diesem Platz sein zu dürfen.