free-spirits.de Zentrum für BEWUSSTes SEIN
   free-spirits.de                                         Zentrum für BEWUSSTes SEIN

Regelmäßige Tagesseminare zu Meditation, Schamanismus, Natur-Coaching

Die Tagesseminare finden in Oberreichenbach-Würzbach statt. Die Termine werden immer wieder aktualisiert und sind unter "Aktuelles" zu finden.

 

Themen u.a.

 

Meditation erfahren 

Dieser Tag schenkt die Möglichkeit, inne zu halten und dabei verschiedene Arten der Meditation in der Tiefe zu erfahren und zu erforschen.

mehr

 

Aktive Meditation "Lass Dich bewegen"

Ein Tag, der die Erfahrung bietet, von bewusster Aktivität tief in die innere Stille zu gleiten. Bewusst den Wechsel von aktiver Bewegung zu einem vollkommenen Sich-Bewegen-Lassen zu erleben.

mehr

 

Die Seele nähren - Im Herzen sein        

Dieser Seminartag führt tief in unser Herz, in einen Zustand des Seins im Herzen. In einer Synthese aus Meditation und schamanischer Energiearbeit entsteht ein wunderbarer, heilsamer Balsam, der unserer Seele wohltut.

mehr

 

Meditation und Achtsamkeit

Jeder von uns kann sein Leben auf einfache Weise immens bereichern - durch Achtsamkeit. Achtsam zu sein bedeutet, wach zu sein. Eine der Gaben, die Achtsamkeits-Mediation schenkt, ist eine klare Präsenz in der Gegenwart. Alltags-Meditationen unterstützen darin, diese Präsenz in unser tägliches Leben zu bringen und sie zu vertiefen.

mehr

 

Mehr Infos und Anmeldung